Rezensionen/ Feedback

Lieber Herr Pagitsch.

Ihr Auftritt war großartig und allen ausgesprochen gut gefallen.

(markus.on.sax Hochzeit, Agape, Skybar Graz)

Sehr geehrter Herr Pagitsch,

Vielen Dank (...) für die gute pädagogische Arbeit, die Sie an der NMS Guntramsdorf geleistet haben.

(Nachmittagsbetreuer 2012 - 2017, Familienland NÖ) 

Die Kommunikation war sehr angenehm und es gab sofort eine Antwort.
Bei der Veranstaltung hat Herr Pagitsch genau unsere Wünsch erfüllt und war sehr hilfsbereit.

(markus.on.sax Grand Hotel Wien, EVA-Air)

Dear Markus,

Thank you for your work, everything was perfect!

(markus.on.sax Hochzeit, Agape, Conference Center Laxenburg)

Hallo Markus,
Danke für eine so tolle Zusammenarbeit! Es ist mir jedesmal eine Freude was zu machen bei dir und mit dir! Sei es als Producer, oder Saxophonist!
Beste Grüße
Flori

War mir eine große Freude mit dir an meiner CD zu arbeiten - hat sehr viel Spaß gemacht. Ich werde ganz sicher eines Tages wieder ins Studio kommen :)
Alles Liebe!

Celia

Markus, du bist wirklich ein Tausendsassa und auf jedem Gebiet wirklich super! Weiter so!!!! Viel Erfolg und ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit mit dir im Klangkobel!!!

Alles Liebe!!

Danke für die letzten 2Jahre Saxophonunterricht ....dadurch wurde aus "ich probier es mal aus" , eine echte Leidenschaft!!!

Vroni

Markus Pagitsch hat ganz wunderbar und toll gespielt, sehr gefühlvoll, mit viel Ausdruck und Ausstrahlung; charmantes, freundliches und gewinnendes Auftreten, ist auf individuelle Wünsche spontan eingegangen, phantastisches Repertoire, hat unsere Gäste sehr angesprochen, beeindruckt und begeistert. Buchung war total unkompliziert, verlässlich und optimal. Wir würden ihn jederzeit sofort wieder buchen. Können ihn allen nur bestens empfehlen.

(markus.on.sax Hotel Burgenland, Geburtstagsfeier)